Architektur Visualisierung

OWL Pavilion Seminarraum

Oft, bin ich von Studenten oder auch Firmen gefragt worden, ob ich ihnen bei der Visualisierung helfe. So auch diese Visualisierung für ein Wettbewerb um einen neuen Experimental Pavilion der TU Berlin. Durch meine langjährige Erfahrung mit den verschiedensten Rendersystemen und die dazugehörigen CAD Programmen wird auch meine Beratung geschätzt. Gerade, wenn es um komplex, zeit und rechenintensive Projekte handelt oder bei den Materialien wie Wasser, Glas und Metall zum Einsatz kommen sollen. Vom realistischen High-End-Rendering bis hin zur skizzenhaften Entwurfsdarstellung kenne ich verschiedene Visualisierungsansätze, wobei meine Interesse an der Fotografie und am Zeichnen sich als hilfreiche Grundlage heraus gestellt haben.

  • Visuals

  • download